Die T3 Lucea ID ist smart, glatt und auch verdammt sexy
Was ist ein Bhuna-Curry?

(Bildnachweis: T3)Frau & Zuhause Urteil
Der intelligente Glätteisen und das Stylingeisen von T3 heben die Einstellungen für die Haarglättung auf ein neues Niveau
Gründe für den Kauf- +
Intelligente Wärmeanpassung
- +
Ionentechnologie
- +
Schönes Design
- +
Einzigartiger Aktualisierungsmodus
- -
Langwierige Einrichtung
- -
Touchscreen-Fehler möglich
Mit der Technologie ist es ziemlich schwierig, die Dinge voranzutreiben, wenn man versucht, die beste haarglätter . Du streichst die Haare zwischen beheizten Platten, sie sind geglättet und das ist dein Los, oder? Falsch sagt die T3 Lucea ID.
Stattdessen genießt jede Person, die diesen Styler der neuen Generation in die Hand nimmt, maßgeschneiderte Einstellungen basierend auf ihrer Haarlänge, -dicke und -beschaffenheit. Einstellungen, die sie nicht einmal selbst erarbeiten müssen, da das Gerät dies zusammen mit der Ionenglättungstechnologie, einem wärmeintelligenten Mikrochip und einem sekundären Modus für Haare am zweiten Tag für sie erledigt.
Danach ja, streicht man die Haare zwischen erhitzten Platten und es wird geglättet – denn deshalb sind diese Werkzeuge in unserem Leben. Aber mit diesen intelligenten Zusatzfeatures verspricht T3, das Rätselraten bei Haarstyling und -pflege zu nehmen – und schafft es (meistens) durch. Die anfängliche Einrichtung ist komplexer als die Ein-Aus-Taste eines durchschnittlichen Stylers, und die reibungslose Touchscreen-Funktion weist einige Schwachstellen auf. Aber das sind kleine Nigger im Gegensatz zu der mächtig beeindruckenden Technik und dem sehr ansprechenden Design und der Haptik der Lucea ID.
T3 Lucea ID-Überprüfung
Spezifikationen
UVP: £ 189 Gewicht : 391 Gramm Kabellänge: 2,5 m Garantie: 2 Jahre
Technische leistung
Der T3 Lucea ID punktet positiv mit einzigartigen technischen Features. Beginnen wir mit dem Biggie – T3 Heat ID, einer Reihe personalisierter Wärmeeinstellungen basierend auf Ihrer Haarstruktur, -länge und ob es gefärbt wurde oder nicht. Dies ist das erste, was Sie nach dem Einschalten des Stylers tun, indem Sie auf verschiedene Symbole auf dem Touchscreen-Panel des Stylers tippen, um Ihr Haar zu beschreiben. Die Lucea ID berechnet dann aus neun wählbaren Kochstufen die perfekte Heizstufe, surrt in wenigen Sekunden auf diese Temperatur auf und bleibt, sofern Sie mit dem Angebot zufrieden sind, bei jedem Stylen dabei.
Der Aktualisierungsmodus ist eine weitere interessante Ergänzung. Diese Einstellung ist für das Styling am zweiten Tag vorgesehen. Dies ist, wenn Sie keine Zeit hatten, sich zu waschen oder die bester fön beteiligt, wollen aber den gestrigen Look mit ein bisschen Hitze aufpeppen. Dieser Modus hat eine niedrigere Temperatur als Ihre übliche HeatID – hoch genug zum Glätten und Stylen, aber mit weniger Schaden. Die Einbeziehung dieser Funktion zeigt ein intuitives Verständnis dafür, wie Frauen ihr Haar wirklich stylen, was oft eher eine Problembehandlung und Auffüllung als eine vollständige Aufgabe ist. Es ist schön zu wissen, dass man für diese Gelegenheiten leicht in einen freundlicheren Modus wechseln kann.
Die hier verwendeten Materialien sind alle erstklassig, ein weiteres Markenzeichen von T3, dessen Trockner, Lockenwickler und Styler nie mit ihrer Haptik und ihrem schönen Design enttäuschen. Für die Lucea ID bedeutet dies ein schlankes Touchscreen-Panel, sodass absolut keine Tasten oder Schalter das perlmuttfarbene Außengehäuse des Geräts stören. Die Platten bestehen aus glänzender Keramik, werden von einem intelligenten Mikrochip temperaturgesteuert und eine winzige Öffnung direkt über ihnen setzt einen Ionenstrom frei, um kräuselnden positiven Ladungen im Haar entgegenzuwirken.
Benutzererfahrung
Sobald Sie einige Hürden bei der Einrichtung genommen haben, haben Sie mit der Lucea ID eine sehr schöne Zeit. Aufgrund des Touchscreens und des intelligenten Heat-ID-Modus müssen Sie natürlich die Anweisungen lesen, um mit diesem Styler loszulegen. Wenn Sie so etwas wie ich sind (dh durch komplizierte Technologie sehr leicht ausgeschaltet werden können), könnte Ihnen dies einen ersten Stich geben: Warum kann ich es nicht einfach einschalten und loslegen? aber eine sehr benutzerfreundliche Broschüre führt Sie durch den Prozess, der nicht länger als ein oder zwei Minuten dauert.
Decoupage Spiegelrahmen
Die Touchscreen-Bedienelemente fühlen sich sicherlich zufriedenstellend an – drücken Sie einen LED-Schalter für drei Sekunden und ein kleines Benachrichtigungsgeräusch und eine Vibration lassen Sie wissen, dass der Styler eingeschaltet ist. Tippen Sie dann auf Symbole, um Ihre Haarlänge, -beschaffenheit und -dicke zu beschreiben – die Broschüre enthält viele Informationen, die Sie bei Bedarf bei Ihrer Auswahl unterstützen. Sperren Sie den Bildschirm, indem Sie auf den Ein-Knopf tippen, und eine Reihe kleiner Balken wird angezeigt, ähnlich wie bei einer Telefonbatterieanzeige, um anzuzeigen, wie heiß der Styler denkt, dass Sie gehen sollten. Es gibt auch einen manuellen Modus, wenn Sie die Wärme lieber selbst auswählen möchten, und eine separate Taste, die direkt in den Aktualisierungsmodus wechselt, sodass Sie einfach zwischen den beiden wechseln können. Ehrlich gesagt hatte ich während der Einrichtung ein paar Fehlstarts, bei denen ich nicht ganz sicher war, ob der Bildschirm gesperrt oder entsperrt war oder welcher Piepser was bedeutete. Aber in wenigen Minuten hatte ich den Dreh raus – nichts Ungewöhnliches für mich beim Aufbau eines neuen Bausatzes.
Apropos Anweisungen, es wird viel Wert darauf gelegt, die Dinge nicht zur falschen Zeit anzufassen. Wir werden angewiesen, beim Ein- und Ausschalten des Bügeleisens den Bereich über dem Einschaltknopf nicht zu berühren und den Einschaltknopf beim Stylen nicht zu berühren. Offensichtlich ist es etwas einfacher, versehentlich eine Taste zu drücken, wenn es sich nicht um eine physische Taste handelt, die herausragt. Aber ich fand dies in meinen Testsitzungen kein Problem und jeder mit einem Touchscreen-Telefon sollte in der Lage sein, diese Schwäche leicht zu bewältigen.
In Bezug auf das eigentliche Richterlebnis ist dies ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis, was die T3 Lucea ID zu einer der Die besten Glätteisen für lockiges Haar . Die Platten sind 10 cm länger als bei T3 und den meisten anderen Styler-Herstellern üblich, was ein effizientes Styling bedeutet. Ich fand auch, dass die schlanken, eleganten Platten und der geschwungene Außenrand des Stylers beim Erzeugen von Wellen geholfen haben – etwas, wofür ich nie wirklich das Händchen habe, aber das machte es so einfach wie nie zuvor.
Eine letzte kleine, aber sehr willkommene Berührung ist ein kleiner Klettverschluss, der an der Leine befestigt ist. Dies hilft, es ordentlich zu verpacken und verhindert die Bildung dieser Medusa-ähnlichen Kabelgewirr, die sich in meiner Haarwerkzeugschublade von selbst zu entwickeln scheinen.
Ergebnisse
Und was ist mit den Haaren? Abgesehen von smarter Technik und sexy Design liegt der Beweis für den Pudding natürlich im Essen – und die Lucea ID hat sich in der Tat als sehr zufriedenstellend erwiesen. Diese glänzenden Platten glitten mit Leichtigkeit über mein Haar und hinterließen es glatt, glatt und (ich kann nur vermuten) etwas von dem Schaden befreit, den meine natürliche Neigung, die höchste Hitze zu pflücken, anrichten würde.
Habe ich einen besonderen Glättungseffekt der Ionen bemerkt? Nicht wirklich, aber ich vertraue darauf, dass sie ihren Job gemacht haben. Der Refresh-Modus war ein Geschenk für fünfminütige Styling-Auffrischungen. Mein Haar war mehr als glücklich, die niedrigeren Temperaturen am zweiten Tag zu erfüllen, von denen ich wieder einmal vertraue, dass sie meinem Haarzustand auf lange Sicht helfen werden.